Tut mir leid, ich bin manchmal nicht so schnell. Deshalb ein verspätetes Happy Birthday!


Herrje, ich hab deinen Geburtstag vergessen. Entschuldige bitte. Nachträglich alles Liebe für dich und ein wundervolles neues Lebensjahr!


Wusst ich doch, dass ich da was vergessen hab. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!


Manchmal kommt das Allerbeste erst ganz zum Schluss. In diesem Sinne: Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!


Leider verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag!


Ach du liebe Zeit! Fast hätte ich’s vergessen: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.


Das hab ich ja total verpeilt, darum’s mich nun besonders eilt, dir nachträgliche Glückwünsche zu schicken und dich aus der Ferne fest zu drücken.


Verspätet, aber von Herzen: Happy Birthday!


Besser spät als nie! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


Mist, zu langsam! Trotzdem: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


Verspätet, aber nicht vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!


Darf’s auch ein bisschen später sein? Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!


Ich weiß, ich bin spät dran. Dafür umso herzlicher: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.


Zum Glück werden gute Wünsche nicht ranzig. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Scroll to Top