Liebe Geburtstagswünsche

45 liebe Geburtstagswünsche: Alles Liebe zum Geburtstag

Geburtstagswünsche für einen lieben Menschen verdienen unsere ganz besondere Aufmerksamkeit.
Ob für den Mann oder die Frau des Lebens, für die allerliebste Mama der Welt, den tollen Bruder, die wundervolle Cousine, den hilfsbereiten Nachbarn oder die zuverlässige Kollegin. Ob zum ersten oder 18. Geburtstag, zum hundertsten – und für alles dazwischen:
Wenn dir die richtigen Worte noch fehlen, findest du hier eine handverlesene Zusammenstellung von besonders herzlichen Glückwünschen speziell für Lieblingsmenschen. Jeder der folgenden Geburtstagswünsche kommt mit einem unwiderstehlichen Leicht- und unbeschwert-Touch! Lass dich berühren!




Alles Liebe zum Geburtstag [Sammlung lieber Geburtstagswünsche]

Liebe Geburtstagswünsche

Dein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um dir mal klar zu sagen, wie wundervoll du bist. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


Zu deinem Geburtstag lasse ich für dich 3 Luftballons steigen:
Den 1. für deine Wünsche, die wahr werden sollen.
Den 2. für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen.
Den 3. für das Glück, das ich dir wünsche.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Du bist ein echtes Geschenk für die Welt und verdienst auch im neuen Lebensjahr nur das Beste. Alles Liebe zum Geburtstag und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.


Als du geboren wurdest, wurde die Welt schlagartig zu einem besseren Ort! Alles Gute zum Geburtstag!


Du wirst heute [xx] Jahre alt und du wirst von Jahr zu Jahr wunderbarer. Genau wie dein Geburtstag. Von Herzen alles Gute und bleib gesund!


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

Liebes Geburtstagskind! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Ein so netter Mensch wie du hat kein Quäntchen weniger verdient. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Ein kleines Lächeln von mir für dich. Auf dass dein neues Lebensjahr dir ebenso viel Freude und Glück bringt, wie du mir. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


Die Welt ist schön, weil du mit drauf bist — Alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr!


Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen! Du bist einfach einzigartig! Danke für alles und hab einen schönen Geburtstag!


Es ist doch immer eine Freude, einem so netten Menschen wie dir zum Geburtstag zu gratulieren. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Liebe Geburtstagswünsche - rosarot

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir:
Eine rosarote Zukunft,
Frühlingsgefühle auch im Winter,
Eine Sternschnuppe für jeden Wunsch,
Eine niemals endende Glückssträhne,
Zahnpasta mit Schokoladengeschmack,
Stets himmelblaue Aussichten,
Luftschlösser zum Anfassen.
Happy Birthday!


Für dich regnet es heute nur Blumen und Glückwünsche: Geburtstag haben hat eben viele Vorteile! Happy Birthday!


Anlässlich deines Geburtstags: Glückwunsch im Anflug! Lass dich heut ordentlich feiern!


Mit dir feiere ich besonders gerne. Hipp hipp hurra! Hoch lebe das Geburtstagskind! Alles Gute!


Du bist so WOW, du hättest eine Million liebe Wünsche verdient. Liebe Glückwünsche zum Geburtstag!


Einzigartiger Geburtstagswunsch

Ich wünsche dir einen Tag, der genauso einzigartig und wunderbar ist wie du! Tausend Geburtstagswünsche für dich!


An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonderen Gruß an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab. Alles Gute zum Geburtstag!


Du bist amüsant, aufregend, außergewöhnlich, bewundernswert, bombig, brillant, einmalig, einzigartig, entzückend, erfrischend, erstklassig, fabelhaft, famos, fantastisch, faszinierend, genial, Gold wert, grandios, großartig, großmütig, herrlich, hervorragend, hinreißend, klug, liebenswürdig, märchenhaft, mitreißend, originell, perfekt, phänomenal, schön, sensationell, spitze, toll, traumhaft, überwältigend, unverwechselbar, witzig, wunderbar, zauberhaft, … einfach ganz besonders!
Happy Birthday!


Alles Liebe und eine krachende Party zum Geburtstag! Und natürlich Gesundheit, Glück und tralala.


Happy Birthday, Glückskind! Ich schenk dir ein Lächeln. Bleib gesund und fit!






Liebe Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

Liebe Geburtstagswünsche - Rakete

Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr genauso abenteuerlich wird wie ein Raketenflug durchs Weltall! Immer schön die leuchtende Milchstraße entlang und Glückssterne sammeln! Happy Birthday!


Vergiss das Gestern, erwarte das Morgen. Das Beste kommt noch und klopft gerade an deine Tür! Happy Birthday!


Dein Geburtstag heute sei erfüllt mit Fröhlichkeit und dein neues Lebensjahr sei voller Glück! Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr dir Glück, Gesundheit und viele schöne Momente bringt. Happy Birthday!


Vergiss, was gestern war und lass dich heute feiern! Dann kann das Morgen kommen mit Pomp, Tamtam und Tralala! Alles Gute zum Geburtstag!


Liebe Geburtstagswünsche - von Herzen

Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Beste, das das Leben anzubieten hat! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag!


Oh ist das schön, heut mit dir deinen Geburtstag zu feiern! Lassen wir es ordentlich krachen! Herzlichen Glückwunsch!


Herzliche Geburtstagswünsche! Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr ganz viele schöne Dinge für dich bereithält. Du hast es dir echt verdient!


Eine Ladung frische Geburtstagswünsche für dich! Happy Birthday!


Schöne Geburtstagswünsche, herzliche Umarmungen, ein herrlich duftender Blumenstrauß und guter Wein. So lässt es sich leichtfüßig wie ein Schornsteinfeger die Lebensleiter erklimmen!


Lieber Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!


Ich wünsche dir für heute ein schönes Fest und fröhliches Beisammensein mit lieben Freunden und Verwandten. Und für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück.


Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Denn es heißt ja nicht umsonst: zum Geburtstagsfeste nur das Beste!


Lass uns heute singen und tanzen, schlemmen und feiern. Schließlich ist dein Geburtstag! Herzliche Glückwünsche von mir.


Mögen erfüllte Träume und ein frohes Gemüt dich durchs neue Lebensjahr tragen! Ich übersende dir die besten Geburtstagswünsche!


Lieber Geburtstagsglückwunsch

Wieder Geburtstag, wieder ein Jahr älter! Mach Blödsinn, hab Spaß und lass dich ordentlich feiern! Meine besten Wünsche für deinen großen Tag!


Möge die Freude, die du der Welt geschenkt hast, heute zehntausendfach zu dir zurückkehren! Lass mich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!


Zehntausend fröhliche Geburtstagswünsche für den fröhlichsten Menschen der Welt! Happy Birthday!


Geburtstage sind ein Neuanfang. Starte durch mit Pauken und Trompeten und mach dieses neue Lebensjahr zum Besten deines Lebens! Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagsfest und viel Erfolg für die nächsten 365 Tage. Lass rocken! Happy Birthday!


Welch ein Glückstag! Heute vor düdeldü Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und sofort alle verzaubert. Denn du bringst Licht und Glitzer in unser Leben. Du bist einfach magisch! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass all deine Träume und Wünsche wahr werden. Happy Birthday!


Liebe Geburtstagsglückwünsche - immer jünger

Wie kann man nur immer älter werden und dabei immer jünger aussehen?! Keine Ahnung, wie du das machst, aber du bist super! Alles Liebe zum Geburtstag!


Ich schick dir heute tausend bunte Geburtstagswünsche! Bleib so fröhlich und liebenswert, wie du bist!


Die Zeit hat dich scheinbar vergessen. Du siehst immer noch aus wie die blühende Jugend! Meine herzlichsten Geburtstagswünsche!


Du bist offenbar in den Jungbrunnen gefallen, denn du siehst locker 20 Jahre jünger aus, als in deinem Ausweis steht. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag ein superduper Geschenk schenken. Aber dann habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, ein superduper Geschenk für einen superduper Menschen zu finden, denn kein Geschenk war mir superduper genug für dich. Jetzt ist es halt nur ein super Geschenk geworden. Und dieser kleine Glückwunsch dazu. Happy Birthday, mein superduper Geburtstagskind!


Mehr Geburtstagswünsche




Nach oben scrollen