Nachträgliche Geburtstagswünsche

Knapp verpasst ist leider auch zu spät: Nachträgliche Geburtstagswünsche

Kaum zu glauben. Manchmal kommt ein Geburtstag so schnell und überraschend, dass er vorbei ist, bevor man dazu kommt, daran zu denken. Ist dir auch schon passiert? Halb so wild. Gratulieren geht zum Glück auch nachträglich. Passende Sprüche findest du gleich hier.

Verspätete Glückwünsche

Ach du liebe Zeit! Fast hätte ich’s vergessen: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


Tadaaa! Hier kommt noch die Schneckenpost. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!


Ich hab deinen Geburtstag nicht vergessen, ich hab nur nicht daran gedacht. Tut mir leid. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Alles Gute nachträglich!


Das hab ich ja total verpeilt, darum’s mich nun besonders eilt, dir nachträgliche Glückwünsche zu schicken und dich aus der Ferne fest zu drücken.


Verspätet, aber von Herzen: Happy Birthday!


Besser spät als nie! Nachträglich das Beste zum Ehrenfeste!


Mist, zu langsam! Trotzdem: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


Verspätet, aber nicht vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!


Darf’s auch ein bisschen später sein? Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!


Ich weiß, ich bin spät dran. Dafür umso herzlicher: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


Zum Glück werden gute Wünsche nicht ranzig. Lass mich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren!


Mehr Geburtstagswünsche

Scroll to Top