Lustige Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagswünsche

Die üblichen Wünsche zum Geburtstag sind dir zu brav? Dann gratuliere doch mal mit einem frechen, witzigen oder fiesen Spruch! Aber Vorsicht! Du solltest das Geburtstagskind und seinen oder ihren Humor genau kennen, sonst kann ein lustiger Geburtstagswunsch ganz schnell ganz unlustig werden! Neben Kreativität ist hier also etwas Fingerspitzengefühl gefragt.




Lustige Geburtstagssprüche – Gratulieren mit Humor und Augenzwinkern

Ein Geburtstag ist noch lange kein Grund, alt auszusehen! Herzlichen Glückwunsch!


Herzliche Glückwünsche für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mir auch ohne Facebook-Erinnerung merken kann!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus. War der Tyrannosaurus Rex eigentlich wirklich so gefräßig, wie man sagt?


Ich wünsche dem klugen, fantastischen, humorvollen Geburtstagskind – das mich im Übrigen immer wieder sehr an mich selbst erinnert – von Herzen alles Gute … so von Superheld zu Superheld.


Alt ist man erst, wenn man im Museum ausgestellt wird. In diesem Sinne: Meine besten Glückwünsche!


Ist es nicht seltsam, aber je älter man wird, desto kauziger werden die anderen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter. Aber keine Sorge: je mehr Geburtstage, desto länger das Leben. Das ist statistisch bewiesen! In diesem Sinne: Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen! Alles Gute zum Geburtstag!


Keine Angst vor dem Älterwerden. Unser Alter verrät nur, wie lang die Welt uns schon ertragen musste. Alles Gute zum Geburtstag!


Keine Sorge, du bist nicht alt. Du bist nur schon etwas länger jung. Alles Gute zum Geburtstag!


Zum Geburtstag wünsche ich dir, einen Kasten kühles Bier. Und im neuen Lebensjahr, noch mehr Bier, so viel ist klar! Happy Birthday!


Möge deine Facebook-Pinnwand voller Glückwünsche von Leuten sein, mit denen du im echten Leben nie ein Wort wechselst. Happy Birthday!


Geburtstagswünsche - Läuft!

Es lebe dein Geburtstag! Du bist dem Rollator wieder ein Schrittchen näher gekommen. Läuft!


Was du heute kannst entkorken, das lass nicht steh‘n bis morgen! Zum Wohl und alles Gute! Happy Birthday!


Wenn deine kleinen Gäste dich später nach deinem Alter fragen, sei ehrlich. Wenn sie dann versuchen, so weit hoch zu zählen, stibitze ein Stückchen von ihrem Kuchen! Alles Gute, du Schlitzohr!


Wenn wir älter werden, passieren drei Dinge: Erstens: Unser Gedächtnis lässt nach. Zweitens: Ähm, die anderen beiden Dinge hab ich leider vergessen … Egal. Lass krachen!


Alles Gute zum Geburtstag! Hoppla! Ich sehe grad, du bist ja noch gar nicht so alt, wie du aussiehst. Egal. Lass es vorsichtshalber ordentlich krachen, du weißt ja: Schnaps konserviert!


Schon so viele Jahre alt und von Weisheit noch immer keine Spur. Was soll’s, lass uns einfach feste feiern und weiter hoffen!


Eigentlich sollte auf die Torte für jedes Lebensjahr eine Kerze. War aber leider nicht so viel Platz. Musst du wohl mit leben! Alles Gute zum Geburtstag!


Es gibt da diese wunderschöne Lebensweisheit: Schätze die kleinen Dinge im Leben. Ist in deinem Alter aber eine echte Herausforderung, weil man da kleine Dinge nicht mehr wirklich gut sieht …


Normalerweise merke ich mir keinen einzigen Geburtstag. Allein, dass ich dir heute gratuliere, ist also schon ein Weltwunder. Herzlichen Glückwunsch!


Wow, was bist du alt geworden! Ich könnte dir die Torte vor der Nase wegfuttern und du würdest es nicht mal sehen! Happy Birthday!


Hab mir letztes Jahr eine Liste gemacht für weise Worte aus deinem Munde, die ich dir heute schenken wollte. Ist noch nix drauf … Vielleicht nächstes Jahr. Alles Gute zum Geburtstag!


Wenn ich mal so alt bin wie du heute – bin ich immer noch jünger als du! Danke dafür und Happy Birthday!


Du bist jetzt älter, als du gestern warst, aber jünger, als du morgen sein wirst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund!


Ein silbergraues Haar macht aus dir noch lange kein Altmetall. Alles Liebe zum Geburtstag!


Alles Gute zum 501. Geburtstag, Highlander. Mögest du für immer jung bleiben!


Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Moment mal, wie alt wirst du noch gleich? Oh, dann lass es mich anders formulieren: Heute ist der erste Tag vom letzten Rest deines Lebens. Mach was draus. Alles Liebe zum Geburtstag!


Mit Karacho ins neue Lebensjahr! Beweise allen, dass älter sein nicht unbedingt weiser sein heißen muss. Happy Birthday!


Ich sollte dir nichts schenken. Hier ist dann also – nichts. Außer diesem kleinen Glückwunsch: Happy Birthday!


Lustig ist dir zu heikel? Dann findest du hier harmlosere Geburtstagswünsche.




Nach oben scrollen