geburtstagswuensche-katze-katzenfreunde-geburtstagsgruesse

Geburtstagswünsche für Katzen & Katzenliebhaber

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare.

Katzen sind für Katzenbesitzer vollwertige Familienmitglieder. Katzenfreunde werden sich über Geburtstagswünsche für Katzenliebhaber als Glückwünsche zum Geburtstag deshalb ganz besonders freuen. Vielleicht hat aber auch deine Katze Geburtstag? Unter der Überschrift Geburtstagswünsche für Katzen findest du schöne Glückwünsche extra für deinen Stubentiger.

geburtstagswuensche-katze-happy-birthday

Geburtstagswünsche für Katzenliebhaber

  • Alles Gute zum Geburtstag, Katzenfreund*in! Ich hab ein tolles Geschenk für dich. Aber du hast bestimmt mehr Interesse am flatternden Geschenkband.
  • Für die coolste Katzentante / den coolsten Katzenonkel in der Stadt: Hab einen fankatzischen Geburtstag!
  • Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass heute und im neuen Lebensjahr stets alles wie am Schnürrchen läuft. Happy Birthday, Catwoman / Catman!
  • Zum Geburtstag wünschen wir dir:
    – dass du immer genug Mäuse im Portemonnaie hast
    – dass du stets einen Grund zum Schnurren findest und
    – dass du NIE unter Katzenjammer leidest!
    Happy Birthday!
  • Miau, du hast heute Geburtstag und ich bin so hibbelig wie deine Katze vor dem Goldfischglas, weil ich den mit dir feiern darf. Herzlichen Glückwunsch!
geburtstagswünsche-katze-geschenke-happy-birthday
  • Ein Geburtstag ist nun echt kein Grund, einen Buckel zu machen, die Krallen auszufahren und zu fauchen! Lass uns lieber bei Kaffee und Kuchen chillen. Happy Birthday!
  • Heute an deinem Ehrentag darfst du dir – im übertragenen Sinne – mal so richtig das Fell kraulen lassen! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Wie gut, dass du nicht deine Katze bist, sonst gäbe es auch heute zu deinem Geburtstag nur Wasser für dich. Aber so darf es auch ein Sektchen sein! Prost und auf dich!
  • Mit den Lebensjahren ist es ein bisschen so wie mit Katzenhaaren. Je mehr da sind, desto stärker der Drang, ein paar davon einfach abzuschütteln. Leider bleiben sie trotzdem hartnäckig an einem hängen. Alles Liebe zum Geburtstag!
  • Ein Leben ohne Katzenhaare, Katzenfutter-Geruch und Katzenklo-Putzen ist möglich, aber sinnlos! Ich wünsche dem größten Katzenfan der Welt einen katzastischen Geburtstag! Möge das Miau mit dir sein!




Geburtstagswünsche für Katzen

  • Alles Liebe zum Geburtstag, mein Samtpfötchen! Heute gibt’s für dich extra viele Leckerlis und Streicheleinheiten.
  • Schade, dass ich die Katzensprache nicht spreche. Aber der Sinn deines Lebens ist vermutlich, gemütlich dazuliegen, zu schnurren und mich glücklich zu machen. Und heut an deinem Geburtstag hab ich ein kleines Präsent für dich, das hoffentlich dich glücklich macht. Schön, dass du meine Katze bist! Happy Birthday!
  • Die samtigste Samtpfote der Welt hat heute Geburtstag und ich bin der Ehrengast. Dann lass uns mal fein feiern!
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein schnurrender Prinz / meine schnurrende Prinzessin! Du bist die liebste Katze auf der ganzen Welt!
geburtstagsgruss-katze-alles-gute-zum-geburtstag
  • Miau, miau! Guck, wer heute Geburtstag hat: mein schnurrender Liebling. Da bekommst du heute viele Extra-Knuddelrunden von mir!
  • Dir als Katze ist es egal, dass du heute Geburtstag hast. Du putzt dich immer fein raus! Außerdem hast du neun Leben. Da kann einem ein Geburtstag wohl egal sein. Trotzdem Happy Birthday, mein süßes Fellknäuel!
  • Früher süßes Kätzchen, heute wilder Tiger! Alles Gute zum Geburtstag, Katze!
geburtstagswünsche-katze-geschenke-happy-birthday
Geburtstagswünsche für Katzen & Katzenliebhaber





Geburtstagswünsche für die Katze schreiben?

Wer selbst eine Katze hat, kennt die Antwort schon: Unsere Haustiere, und damit natürlich auch Katzen, sind für uns viel mehr als einfach „nur Tiere“. Sie sind vollwertige Familienmitglieder, die ihre ganz eigene Persönlichkeit haben und unseren Alltag und unser Zuhause mit uns teilen.

Und wer im Leben wichtig ist, an dessen Geburtstag wird auch gedacht. An erster Stelle stehen natürlich extra Leckerlis und Spielsachen als Geschenke für den Fellfreund. Und ehrlich gesagt: Das sind wohl die einzigen Dinge, die deine Katze interessieren!

Was hat es dann mit den Geburtstagswünschen auf sich? Die sind für den Menschen, für den Katzenfreund oder die Katzenfreundin. Denn für einen Menschen gehören Geburtstagswünsche zu einem Geburtstag einfach dazu! Ob lustige oder liebe Sprüche, es fühlt sich einfach schön an, seine Gedanken mitzuteilen. Schließlich ist das Leben zu kurz, um seine Liebe nicht zu gestehen!

geburtstagswunsch-katze-alles-liebe

Falls oben kein Glückwunsch dabei ist, der dir gefällt, kannst du dir natürlich auch selbst einen Spruch ausdenken, der zu dir und deinem Stubentiger passt. Perfektion ist hier, du ahnst es, natürlich kein Kriterium. Einzig das Gefühl zählt, die „Vibes“ , die bei deiner Katze ankommen.

Ich hoffe, dir haben die Geburtstagswünsche für Katzen und Katzenliebhaber gefallen und du hast einen schönen Spruch gefunden. Tierisch viel Spaß beim Feiern!

Mehr tierische Geburtstagswünsche:

geburtstagswuensche-katzen-party




Nach oben scrollen