Emotionale Geburtstagswünsche

Von Herzen: Emotionale Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

Emotionale Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Es gibt einen Menschen in deinem Leben, für den würdest du Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihm oder ihr die Sterne vom Himmel zu holen? Hier findest du besondere emotionale Glückwünsche – von deinem Herzen direkt ins Herz deines Lieblingsmenschen.

Wie schön, wie schön, ist dieses kurze Leben,
Wenn es eröffnet alle seine Quellen!
Die Tage gleichen klaren Silberwellen,
Die sich mit Macht zu überholen streben.

Gottfried Keller

Das erwartet dich in diesem Beitrag:

Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: von Herzen kurz gratulieren

Kurze Glückwünsche mit Herz für einen besonderen Menschen

❤❤❤

Ich wollte nur kurz einem besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren: Von Herzen alles Gute!


Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! (Friedrich Morgenroth)


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß den besonderen Tag!


Geburtstage streuen goldenen Glitzer auf den grauen Alltag. (Marie Eden)


Bleib gesund und quietschvergnügt, weil du mir am Herzen liegst!


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Wünsche Wirklichkeit

Aufgepasst! Ein herzlicher Geburtstagswunsch für einen besonderen Menschen ist im Anflug. Alles Liebe!


Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen. (Mark Twain)


Alles Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und all deine Wünsche Wirklichkeit werden.


Hier kommt eine Sonderlieferung Geburtstagswünsche für meinen Lieblingsmenschen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Die Welt ist schön, weil du mit drauf bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


➠ Du willst mit einem kurzen Wunsch gratulieren, aber dein Favorit war noch nicht dabei? Hier findest du weitere kurze Geburtstagswünsche. Soll dein kurzer Spruch lieber gereimt sein? Reime findest du im Beitrag Kurze Geburtstagsgedichte.




Herzliche Geburtstagswünsche für besondere Menschen

Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Marie-Eden-Zitat

Geburtstagsglückwünsche zu überbringen ist in unseren Breiten eine schöne Tradition. Im Folgenden findest du schöne Geburtstagswünsche für Lieblingsmenschen.

Ich wünsche dir viel Freude, wohin du auch gehst, wo immer du stehst, im Hier, Jetzt und Heute. Ich wünsche dir viel Glück, viel Sonnenschein, und Fröhlichsein, ein ganz ganz großes Stück. (Marie Eden)


Zum Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Gesundheit, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat. Viele liebe Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen!


Ich wünsche dir, dass dein Glück sich jeden Tag erneuere, dass eine gute Tat dich jede Stunde erfreue! Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort, das selbst im Guten wirkt, zu guten Taten fort. Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr, der dir die Seele mach und rings die Schöpfung klar. (Friedrich Rückert)


Schon das bloße Dasein des guten Menschen macht die Welt hell und schön (Peter Lippert)


Dein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um dir mal klar zu sagen, wie besonders du bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Du bist ein echtes Geschenk für die Welt und verdienst auch im neuen Lebensjahr nur das Beste. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.


Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag ein besonderes Geschenk schenken. Aber dann habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen zu finden, denn kein Geschenk war mir besonders genug für dich. Jetzt ist es halt nur ein einfaches Geschenk geworden. Und dieser besondere Glückwunsch dazu. Happy Birthday, mein besonderes Geburtstagskind!


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Khalil-Gibran-Zitat

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das Schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören, an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren. (Khalil Gibran)


Herzliche Geburtstagswünsche! Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr ganz viele schöne Dinge für dich bereithält. Du hast es dir echt verdient, denn du bist ein ganz besonderer Mensch!


Ich schick dir heute tausend bunte Geburtstagswünsche! Bleib so fröhlich und liebenswert, wie du bist!


Schöne Geburtstagswünsche, herzliche Umarmungen, ein herrlich duftender Blumenstrauß und guter Wein. So lässt es sich leichtfüßig wie ein Schornsteinfeger die Lebensleiter erklimmen! Viele liebe Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen!


Dieser Tag ist so besonders, wie du es für uns bist. Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an den du dich noch ganz lang erinnerst.


Einen Geburtstag gibt es jedes Jahr, einen Schatz wie dich gibt es nur einmal im Leben. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Schatz!


Von dem Moment an, als du heute morgen frisch deine Augen geöffnet hast bis zu dem Moment, an dem du sie heute abend müde wieder schließt: Möge jeder Augenblick deines Ehrentages ein gelungener sein!


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Stern

Du bist mein Stern. Du bist da, wenn da Licht ist. Und du bist da, wenn da Dunkelheit ist. Dann strahlst du für mich, damit ich mich nicht verliere. Ohne dich bin ich nicht ganz. Ich liebe dich. Alles Gute zu deinem Geburtstag, Schatz!


Hier kommt ein lieber Geburtstagsgruß von einem deiner Lieblingsmenschen angeflattert: Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag viel Freude und Glück und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Happy Birthday und bis bald!


Liebes Geburtstagskind! Niemand hat das Glück mehr verdient als du. Möge dein neues Lebensjahr dir viele friedliche und harmonische Stunden mit deinen Lieben schenken. Alles Gute zum Geburtstag!


An deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Glück der Erde und einen Himmel voller Geigen. Alles Liebe zum Geburtstag!


Nicht viele Menschen haben so viel Glück wie ich, in jeder Lebenslage auf so einen guten Freund / so eine gute Freundin wie dich bauen zu können. Du bist einfach klasse! Bleib bitte so! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Möge dein neues Lebensjahr dir eine Riesenladung an Chancen und Möglichkeiten bringen. Auf dass es großartig werde! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Rock die Bude!


Alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe. Schade, dass ich es verpasse, wie du die Kerzen auf der Torte auspustest. Feiere schön!


Es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt als in deinen Armen. Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich geliebt und sicher. Happy Birthday für den besten Ehemann der Welt!


Fast alle perfekten Tage in meinem Leben habe ich mit dir verbracht. Hab einen schönen Geburtstag und ein fantastisches neues Lebensjahr!


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: perfekte Tage

Emotionale Geburtstagswünsche, die das Herz berühren

Ein Lieblingsmensch hat Geburtstag und du möchtest ihm oder ihr mit einem emotionalen Wunsch gratulieren? Hier ist eine schöne Auswahl:

Es zählen nicht die Kerzen, es zählt das Licht, das sie geben. Es zählen nicht die Jahre, es zählt, was du machst aus deinem Leben. Ich wünsche dir von Herzen ein fantastisches Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du immer bekommst, worum du bittest. Dass du immer findest, wonach du suchst. Dass all das wahr wird, wovon du träumst. Heute und auch sonst. Alles Gute zum Geburtstag!


Geburtstage sind nicht dazu da, um wehmütig zurückzublicken, sondern um hoffnungsvoll vorauszuschauen! (Frank von Schillerberg-Gosheim)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag!


Es lässt sich kaum mit Worten ausdrücken, wie glücklich ich bin, dass du ein weiteres Lebensjahr bei uns sein durftest. Ich wünsche dir viel Sonne und noch viele schöne, tiefe Momente. Alles, alles Gute zum Geburtstag!


Heute vor vielen Jahren beschloss der liebe Gott, einen Engel auf die Erde zu schicken. Er gab dem Engel die Aufgabe, die Herzen der Menschen zu berühren. Und das hat der Engel getan. Himmlische Grüße zum Geburtstag, mein Engel!


Ginge es nach mir, würden all deine Träume und Wünsche wahr werden. Alles Liebe zum Geburtstag!


Hallo Geburtstagskind! Jung ist man leider nur einmal im Leben, aber den jugendlichen Leichtsinn darf man sich bis ins hohe Alter bewahren! Lass dich schön feiern! Alles Gute zum Geburtstag!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Mögen all deine Wünsche sich erfüllen und all deine Träume wahr werden.


Heute ist der erste Tag deiner nächsten 365 Tage dauernden Reise. Sei der Glitzerfaden im Teppich der Welt und mache dieses Jahr zum besten deines Lebens! Genieße die Reise! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!


Ich hab so ein irres Glück, einen Menschen wie dich in meinem Leben zu haben. Jeder Tag mit dir ist toll. Heute ist dein Geburtstag, und ich werde nichts unversucht lassen, ihn zum tollsten Tag deines Lebens zu machen! Bleib wie du bist! Alles Gute zum Geburtstag!


Im Ferrari des Lebens düsen wir von Jahrzehnt zu Jahrzehnt. Immer schön anschnallen und zwischendurch die tolle Landschaft genießen! Viele liebe Wünsche zum Geburtstag!


Ohne dich wäre mein Leben nicht dasselbe. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und ein supertolles Jahr!


Von der Jugend bis zur Antike sind es nur ein paar kurze Jahre. Time flies! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


Wieder ein Jahr älter. Wieder ein Jahr mehr an Lebenserfahrung. Was immer du gelernt hast, es hat geholfen, dich zu dem Menschen zu machen, der du heute bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!


Zum Geburtstag wünsche ich dir Freude und Glück im Überfluss. Mögen all deine Träume wahr werden und das Glück jeden Tag bei dir vorbeischauen. Herzliche Glückwünsche für einen der nettesten Menschen, die ich kenne.


Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen und es heute viele schöne Überraschungen für dich gibt! Alles Liebe!


Zum Geburtstag wünschen wir dir, dass dein Leben genauso wird, wie du es dir erträumst, oder sogar noch besser! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Die besten Glückwünsche von uns für dich von Herzen!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieblingsmensch, und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.


➠ Du willst einem besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren, hast aber noch keinen passenden Spruch gefunden? Hier findest du viele liebe Geburtstagswünsche.

Nachdenkliche Sprüche für besondere Menschen

❤❤❤

Viel Gut macht dich nicht immer reich. Was glänzt, ist noch dem Gold nicht gleich. Was blendet, ist oft bloßer Schein. Drum blicke in dein Herz hinein: Hier wohne, frei von Eitelkeit, der Reichtum der Zufriedenheit. (Heribert Rau)


Bis wir uns wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt. Er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nie zu fest! Bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand. Ja, bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand. (Irischer Segenswunsch)


Der einzige Reichtum ist das Leben. (Henry David Thoreau)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Dein Schutzengel sei vor dir, um dir den rechten Weg zu weisen. Dein Schutzengel sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen und dich zu schützen. Dein Schutzengel sei hinter dir,um dich zu bewahren vor Not und Gefahr. Dein Schutzengel sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst, damit dir kein Leid geschieht. Dein Schutzengel sei bei dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist. (Irischer Segenswunsch)


Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen. (Horaz)
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Happy Birthday!


Der Mensch muss gerade so viel Selbstvertrauen haben, dass er Abenteuer erlebt, und gerade so viel an sich zweifeln, dass er sie genießt. (G. K. Chesterton)


Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik, zu nah beschaut, verwirrt es nur den Blick; willst du des Ganzen Art und Sinn verstehn, so musst du’s, Freund, aus rechter Ferne sehn. (Emanuel Geibel)


Der Zimmermann bearbeitet das Holz, der Schütze krümmt den Bogen, der Weise formt sich selbst. (Buddhistisches Sprichwort)


Die Handlungen der Menschen leben fort in den Wirkungen. (Gottfried Wilhelm Leibniz)


Die meisten Menschen versäumen die günstige Gelegenheit, weil sie im Overall kommt und nach Arbeit aussieht. (Thomas Alva Edison)


Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: Zeit

Die Zeit ist die wichtigste Zutat im Rezept des Lebens. (Charles Darwin)


Ein köstlicher, sanfter Regen ströme auf dich herab. Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren Duft verbreiten, wo immer du gehst. Der Regen möge deinen Geist erfrischen, dass er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern. (Irischer Segenswunsch)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag!


Eine weise Person sollte Geld im Kopf haben, aber nicht im Herzen. (Jonathan Swift)


Einsamkeit suchen die Menschen auf ländlichen Fluren, am Meeresufer, in den Bergen. Doch einer wie beschränkten Ansicht entspringt dieser Wunsch! Kannst du dich doch, sooft du nur willst, in dich selbst zurückziehen. Gibt es doch nirgends eine stillere und ungestörtere Zufluchtsstätte als die Menschenseele. (Marc Aurel)


Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen. (Franz Grillparzer)


Deine Hand ist in meiner, solange du sie dort lässt. (Franz Kafka)


Es ruht noch manches im Schoße der Zeit, das zur Geburt will. (William Shakespeare)

➠ Du willst deinem Lieblingsmenschen mit einem weisen Spruch eine Freude machen? Hier findest du weitere Lebensweisheiten und Sprüche. Du magst lieber Sinnsprüche aus Irland? Dann besuche unseren Beitrag Irische Geburtstagswünsche.

Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen: perfekter Anlass

Besondere Glückwünsche für einen besonderen Menschen

Es hat etwas Magisches, einem besonderen Menschen zum Geburtstag zu gratulieren. Schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag, und so verwundert es nicht, dass Menschen diesen speziellen Tag im Jahr sehr wichtig nehmen. Wähle daher die Geburtstagsgrüße für deinen Lieblingsmenschen mit Herz und Verstand. Ein liebevoll eingepacktes Geschenk und ein handgeschriebener Spruch auf der Glückwunschkarte sind traditionell eine prima Kombo. So bleibt der Ehrentag unvergessen. In diesem Beitrag findest du viele Sprüche und Wünsche als Inspiration, um deinen ganz persönlichen Geburtstagswunsch zu kreieren. Viel Freude beim Gratulieren!

Mehr Glückwünsche zum Geburtstag findest du in diesen Beiträgen:

Nach oben scrollen