Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen! Von Herzen alles Liebe!


Heute ist der erste Tag deiner nächsten 365 Tage dauernden Reise. Sei der Glitzerfaden im Teppich der Welt und mache dieses Jahr zum besten deines Lebens! Genieße die Reise und viele herzliche Geburtstagswünsche!


Es zählen nicht die Kerzen, es zählt das Licht, das sie geben. Es zählen nicht die Jahre, es zählt, was du machst aus deinem Leben. Ich wünsche dir von Herzen ein fantastisches Jahr!


Ginge es nach mir, würden all deine Träume und Wünsche wahr werden. Von Herzen alles Gute!


Zum Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Gesundheit, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat.


Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du immer bekommst, worum du bittest. Dass du immer findest, wonach du suchst. Dass all das wahr wird, wovon du träumst. Heute und auch sonst.


Geburtstage sind nicht dazu da, um wehmütig zurückzublicken, sondern um hoffnungsvoll vorauszuschauen! (Frank von Schillerberg-Gosheim)


Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen und es heute viele tolle Überraschungen für dich gibt! Alles Liebe!


Zum Geburtstag wünschen wir dir, dass dein Leben genauso wird, wie du es dir erträumst, oder sogar noch besser! Von Herzen alles Gute!


Jeder Moment, in dem du glücklich bist, ist ein Geschenk an den Rest der Welt. Lieben heisst, unser Glück in das Glück eines anderen zu legen. (Gottfried Wilhelm Leibniz)


Es lässt sich kaum mit Worten ausdrücken, wie glücklich ich bin, dass du ein weiteres Lebensjahr bei uns sein durftest. Ich wünsche dir viel Sonne und noch viele schöne, tiefe Momente. Alles, alles Gute zum Geburtstag!


Heute vor vielen Jahren beschloss der liebe Gott, einen Engel auf die Erde zu schicken. Er gab dem Engel die Aufgabe, die Herzen der Menschen zu berühren. Und das hat der Engel getan. Himmlische Grüße zum Geburtstag, mein Engel!



Ich hab so ein irres Glück, einen Menschen wie dich in meinem Leben zu haben. Jeder Tag mit dir ist toll. Heute ist dein Geburtstag, und ich werde nichts unversucht lassen, ihn zum tollsten Tag deines Lebens zu machen! Bleib wie du bist! Tausend herzliche Geburtstagswünsche für dich!


Jung ist man leider nur einmal im Leben, aber den jugendlichen Leichtsinn kann man sich bis ins hohe Alter bewahren! In diesem Sinne, lass mich dir zum Geburtstag gratulieren: Happy Birthday!


Wieder ein Jahr älter. Wieder ein Jahr mehr an Lebenserfahrung. Was immer du gelernt hast, es hat geholfen, dich zu dem Menschen zu machen, der du heute bist. Happy Birthday!


Es lebe dein Geburtstag! Du bist dem Rollator wieder ein Schrittchen näher gekommen. Läuft!


Im Alter wird man immer knackiger. Oder warum sonst hört man die Knochen ständig? Alles Gute zum Geburtstag!


Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben! (Frank von Schillerberg-Gosheim)


Wer morgens dreimal schmunzelt, wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so daß es schallt, wird 120 Jahre alt.


Du hast das Metallalter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren, Blei in den Füßen … Happy Birthday!


Alt ist man erst, wenn man im Museum ausgestellt wird. In diesem Sinne: Happy Birthday!


Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen. (Jean Paul)


Alles Gute zum Geburtstag! Hoppla! Ich sehe grad, du bist ja noch gar nicht so alt, wie du aussiehst. Egal. Lass es vorsichtshalber ordentlich krachen, du weißt ja: Schnaps konserviert!


Mögest du immer einen Blick haben für die Sonne, die durch dein Fenster fällt – und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt. (Irischer Segensspruch)



Weg, weg mit Wünschen, Reimen, Schwänken! Trinkt fleißig, aber trinket still! Wer wird an die Gesundheit denken, wenn man die Gläser leeren will? (Gotthold Ephraim Lessing)


Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen und allemal sei ich dabei! (Eduard Möricke)


Du bist jetzt älter, als du gestern warst, aber jünger, als du morgen sein wirst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge zieh’n. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. (Rainer Maria Rilke)


Je mehr Geburtstage, desto länger das Leben. Das ist statistisch bewiesen! In diesem Sinne: Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen! Fröhliche Geburtstagswünsche von mir für dich!


Ein Geburtstag ist noch lange kein Grund, alt auszusehen! Herzlichen Glückwunsch!


Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Haaren, blühend aber ist dein Geist. (Gotthold Ephraim Lessing)


Herzliche Glückwünsche für einen der wenigen Menschen, dessen Geburtstag ich mir auch ohne Facebook-Erinnerung merken kann!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus. War der Tyrannosaurus Rex eigentlich wirklich so gefräßig, wie man sagt?


Ist es nicht seltsam, aber je älter man wird, desto kauziger werden die anderen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Träne ein Lächeln, für jede Sorge eine Aussicht, und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit. (Irischer Segenswunsch)


Keine Angst vor dem Älterwerden. Unser Alter verrät nur, wie lang die Welt uns schon ertragen musste.



Alles wiederholt sich nur im Leben, Ewig jung ist nur die Phantasie; Was sich nie und nirgends hat begeben, Das allein veraltet nie! (Friedrich Schiller)


Keine Sorge, du bist nicht alt. Du bist nur schon etwas länger jung. Beste Glückwünsche zum Geburtstag!


Möge deine Facebook-Pinnwand voller Glückwünsche von Leuten sein, mit denen du im echten Leben nie ein Wort wechselst.


Was du heute kannst entkorken, das lass nicht steh‘n bis morgen! Zum Wohl und alles Gute!


Wenn wir älter werden, passieren drei Dinge: Erstens: Unser Gedächtnis lässt nach. Zweitens: Ähm, die anderen beiden Dinge hab ich leider vergessen … Egal. Happy Birthday!


Was, du bist schon lalala Jahre alt?! Klar, was ich dir da zum Geburtstag wünsche: bleib putzmunter, bleib gesund, und auf dem Kopf kein Haaresschwund. Oder so ähnlich. Lass krachen!


Man wird nicht älter, sondern besser. (Theodor Fontane)


Jung sein ist schön, alt sein ist bequem. (Marie von Ebner-Eschenbach)


Nur wer sich ganz dem Augenblick hinzugeben versteht, mag etwas hervorbringen, das keine Zeit zerstört. (Arthur Schopenhauer)


Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird. (George Bernard Shaw)


Wie schade, dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit, wo man zu jung, und der, wo man zu alt ist. (Charles de Montesquieu)


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)

Scroll to Top