Ich wünsche dir zum Geburtstag: 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage Liebe, 8760 Stunden Zuversicht, 525.600 Minuten Frieden und 31.536.000 Sekunden Freude.


Immer höher, schneller, weiter, geht es hoch die Lebensleiter! Die schönsten Geburtstagswünsche von mir für dich!


Dein Herz ❤️ sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter 🌩️ ein Regenbogen 🌈 am Himmel steht. (Irischer Segenswunsch) Viele liebe Geburtstags-💌 von mir für dich!


Möge das neue Lebensjahr dir Glück, Gesundheit und viele schöne Momente bringen. Happy Birthday!


Vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste, das wünsch ich dir heut zum Geburtstagsfeste!


Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! Alles Gute!


Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag das schönste Geschenk machen, das man nur schenken kann. Aber dann ist mir eingefallen, dass das schönste Geschenk DU bist. Du bist durch nichts zu toppen! Happy Birthday!


Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen! Du bist einfach einzigartig! Danke für alles und hab einen schönen Geburtstag!


Mit Pomp und Tamtam ins neue Lebensjahr! Alles Liebe zum Geburtstag!


Ich wünsche dir für heute ein schönes Fest und fröhliches Beisammensein mit lieben Freunden und Verwandten. Und für dein nagelneues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Die allerschönsten Geburtstagswünsche für dich!


Lass uns heute singen und tanzen, schlemmen und feiern. Schließlich ist dein Geburtstag! Herzliche Glückwünsche von mir.


Wieder Geburtstag, wieder ein Jahr älter! Mach Blödsinn, hab Spaß und lass dich schön feiern! Auf deinen Ehrentag!






Herzliche Geburtstagsgrüße an einen ewig Junggebliebenen!


Freude soll nimmer schweigen. Freude soll offen sich zeigen. Freude soll lachen, glänzen und singen. Freude soll weiterschwingen. (Joachim Ringelnatz)


Ich wünsche dir zu deinem [xx] Geburtstag eine Galaxis voller Sterne, einen Himmel voll bunter Luftballons, ein Meer von Geschenken und einen Berg Schokomuffins. Alles, alles Liebe!


Heute gibt es eine Sause mit Schokotorte und Erdbeerbrause, mit Konfetti und Sonnenschein, denn fröhlich soll dein Geburtstag sein!


Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein. Und überdies sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr.


Tausend bunte Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge. Heut’ ist ein besond’rer Tag, an dem man Glück dir schenken mag! Tausend schöne Geburtstagswünsche nur für dich!


Ich sende dir einen in ganz viel Liebe eingepackten Geburtstagsgruß! Tausend liebe Geburtstagswünsche für dich!


Aufgepasst! Ein lieber Geburtstagswunsch ist im Anflug. Happy Birthday!


Immer vorwärts, nie zurück, und zum Geburtstag ganz viel Glück! Mach es dir schön heute!


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du bist ein echtes Geschenk für die Welt und verdienst auch im neuen Lebensjahr nur das Beste.


Als du geboren wurdest, wurde die Welt von jetzt auf gleich zum liebenswertesten Ort der Galaxis! Happy Birthday!


Dein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um dir mal klar zu sagen, was für ein lieber Mensch du bist.






Die Freude, die du der Welt geschenkt hast, soll heute tausendfach zu dir zurückkehren! Alles Liebe zum Geburtstag!


Die Welt ist schön, weil du mit drauf bist — Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Lebensjahr! Alles Liebe!

Du wirst von Jahr zu Jahr wunderbarer. Genau wie dein Geburtstag! Viele liebe Geburtstagswünsche von mir für dich!


Ein Geburtstag 🎈 ist noch lange kein Grund, alt 👴 auszusehen.


Ein kleines Lächeln von mir für dich. Auf dass dein neues Lebensjahr dir ebenso viel Freude und Glück bringt, wie du mir. Von Herzen liebe Geburtstagswünsche für dich!


Geburtstage sind wie ein Neubeginn. Ein neuer Anfang. Der perfekte Zeitpunkt, sich neuen Zielen zu widmen, Neues zu verfolgen. Schreite mutig und voller Vertrauen voran! Du bist ein ganz lieber und besonderer Mensch. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr.


Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Ein so lieber Mensch wie du hat kein Quäntchen weniger verdient.


Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte. (Antoine de Saint-Exupéry)


Ich wünsche dir einen Geburtstag, der genau so toll ist wie du.


Ich wünsche dir, dass dein Glück sich jeden Tag erneuere, dass eine gute Tat dich jede Stunde erfreue! Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort, das selbst im Guten wirkt, zu guten Taten fort. Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr, der dir die Seele mach und rings die Schöpfung klar. (Friedrich Rückert)


Ein leckerer Geburtstags-🎂, herzliche Umarmungen 🤗, ein herrlich duftender Blumenstrauß 💐 und guter Wein 🍷. So lässt es sich leichtfüßig wie ein Schornsteinfeger 🍀 die Lebensleiter erklimmen!


Mit dir feiere ich besonders gerne. Hipp hipp hurra und alles Liebe!






Was für ein Glückstag! Heute vor [xx] Jahren bist du zur Welt gekommen und seither ein Segen und eine Inspiration für deine Mitmenschen. Du bist so wundervoll. Mögen diesem Geburtstag noch viele weitere folgen, damit du genug Zeit hast, all deine Träume zu verwirklichen. Viele liebe Geburtstagswünsche!


Geburtstage sind die Tage, an denen man das, was war, betrachtet, das, was ist, bewertet und das, was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet. (Samuel Butler)


Wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen perfekten Geburtstag verdient hat — dann du. Die allerliebsten Geburtstagswünsche von mir für dich!


Alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so fröhlich und liebenswert, wie du bist!


Du bist so WOW, du hast eine Million liebe Wünsche verdient! Happy Birthday!


Es ist doch immer eine Freude, einem so liebenswerten Menschen wie dir zum Geburtstag zu gratulieren. Von Herzen alles Gute!


Geschenke, Lachen, Sonnenschein, es muss dein Geburtstag sein! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und viel Glück Und vom Kuchen hätt’ ich gern ein Stück! (Wolf Dietrich)


Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr ganz viel Schönes für dich bereithalten. Du hast es dir sowas von verdient!


Heute ein Meer 🌊von Geburtstags-❤️🧡💛💚💙💜 nur für dich! Ganz liebe Glückwünsche 💌 zum Geburtstag!


Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens)


Ich wünsche dir einen Tag, der genauso liebenswert und wunderbar ist wie du! Happy Birthday!

Nach oben scrollen