Lustige Weihnachtswünsche

Lustige Weihnachtswünsche: Witzige Grüße für ein fröhliches Weihnachtsfest 2023

Weihnachten darf nicht nur stimmungsvoll, sondern auch humorvoll sein. Passende lustige Wünsche und Grüße findest du hier, denn was wäre ein Weihnachten ohne lachende Lieblingsmenschen?

Weihnachtsgrüße lustig & kurz

🎄🎄🎄

Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes, von dem sie alle singen?


Goldene Regel für das Verpacken von Geschenken: Fehlendes Talent wird einfach durch viel Klebeband ersetzt.


Weihnachten wäre so viel besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären.


Ich spar mir das Bügeln. Nach Weihnachten liegen die Klamotten sowieso faltenfrei an.


Nur noch drei Mal schlafen bis: Ich dachte, wir schenken uns nichts!


Wer Sport treibt, fühlt sich gut. Wer Glühwein trinkt, auch …


Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen. Das Türchen vom Adventskalender klemmt.


Wenn der Weihnachtsmann Jahr für Jahr jünger aussieht, weißt du, dass du alt wirst. Ich schicke dir fröhliche Weihnachtsgrüße!


Egal wie verknotet die Lichterkette ist, du entwirrst sie in Lichtgeschwindigkeit. Alles Liebe zum Fest!


Weihnachten (Substantiv): Die einzige Zeit im Jahr, wo man vor einem toten Baum sitzend Süßigkeiten aus Socken naschen darf.


Lieber guter Weihnachtsmann, schenk mir einen Schokomann. Nicht zu groß und nicht zu klein, aber süß darf er schon sein.


Lustige Weihnachtssprüche

🎄🎄🎄

Ho Ho Ho! Da war aber jemand unartig! Der Weihnachtsmann hat deine Bilder auf Instagram gesehen. Zu Weihnachten gibt es für dich Klamotten und eine Bibel!


Ich träume von einer weißen WEIhNacht. Aber wenn der Weiße aus ist, nehm ich auch den Roten!


Lieber Weihnachtsmann! Wenn du an Heiligabend kommst, könntest du dann bitte eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine stecken? Es müsste auch dringend mal gesaugt werden. Und räume bitte noch die Spülmaschine aus. Danke!


Die Weihnachtszeit ist alle Jahre wieder ein Wettlauf. Wer gibt zuerst auf – der Geldbeutel oder die Füße?


Ich hab dein Weihnachtsgeschenk aus Versehen in Geschenkpapier eingepackt, auf dem „Happy Birthday“ steht. Also hab ich einfach „lieber Jesus“ dazugeschrieben. Jetzt passt es wieder! Frohe Weihnachten!


Weihnachten ist wie ein Tag im Büro: Du erledigst die ganze Arbeit und der Fettsack im Anzug bekommt die ganze Aufmerksamkeit.


Rette die Welt! Sei unartig – und erspare damit dem Weihnachtsmann das Fliegen!


Weihnachten bei uns Zuhause ist mindestens doppelt so gut wie anderswo. Den Glühwein gibt es gleich am Anfang. Und wenn alle anderen dann ein oder zwei Weihnachtsgeschenke sehen, sehen wir zwei oder vier … Ho ho ho!


Ich liebe Weihnachten! So viele großartige Geschenke – und so viel Lust, sie sofort umzutauschen!


Weihnachten ist ein Fest für Kinder. Wir Großen dürfen es natürlich auch feiern – zumindest so lange, bis die Rechnungen ankommen.


Weihnachten fällt in diesem Jahr aus! Du hast dem Weihnachtsmann erzählt, dass du heuer artig warst – da hat er sich totgelacht!


Seit Jahren auf der Unartig-Liste – und stolz auf jede einzelne Minute.


Jetzt hab ich so lange hin- und herüberlegt, was ich dir schenken könnte – und jetzt ist keine Zeit mehr, es noch zu besorgen. Trotzdem fröhliche Weihnachten!


Mama kräht laut Weihnachtslieder, Papa hält die Ohren zu. Jedes Jahr aufs Neue wieder ist sie dahin, die Weihnachtsruh‘.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.


Lieber Weihnachtsmann, streich mich sofort von deiner Unartig-Liste. Sonst kannst du was erleben, du alter Fettsack!


Lieber Weihnachtsmann! Leg einfach deine Kreditkarte unter den Baum. Danke!


Schieb es nicht auf die Weihnachtszeit – du warst auch im August schon fett!


Ich hasse Radiohören im Advent. Jedes zweite Lied „Last Christmas“. Das ist viel zu wenig!


Der Weihnachtsmann hat mir gesagt, dass du in diesem Jahr sehr artig warst. Ich hab ihm dann gesagt, dass es dir nur an Gelegenheiten gemangelt hat.


Witzige Weihnachtswünsche für WhatsApp

🎄🎄🎄

Ho Ho Ho! Ich wünsche dir kuschelig warme 🔥, himmlisch ruhige 🕯️, wahnsinnig erholsame 😴, kalorienbombige 🍰, engelschöne 👼 und rentierstarke 🦌 Weihnachten.


Gänsebraten 🍗, Karpfen 🐟, Schinken 🥓, Eiskonfekt 🍮 und Sekt 🥂 zum Trinken, das gibt jeder Weihnacht 🎄 Sinn. Bloß die Figur, die ist dann hin 🤷‍♀️.


Das ist eine Mistelzweig-Nachricht! Schau nach oben und küss dein Handy! 📱 💋


Willst du einen Schneemann ☃️ bauen? Nein, ich will keinen Schneemann bauen! Ich will eine Sandburg bauen. Am Strand 🏖️. In der Sonne 🌞. Wo es keinen verdammten Schnee ❄️❄️❄️ gibt!


Willst du mit dem Christkind 👼 rocken, musst du es mit Lametta locken! 🎄


Lustige Weihnachtswünsche
Alles betta mit Lametta!

➠ Es soll lieber doch ein stimmungsvoller Spruch auf die Karte? Dann wirst du im Beitrag Weihnachtsgrüße sicher fündig!

Nach oben scrollen